Your Space

Moin, lieber Kommentatorin (m/w/d). Dies ist Deine Seite, und ich freue mich über jeden Eintrag – einschließlich kritischer oder ablehnender Stellungnahmen. Ich bin selbst auch keine Mimose, was eine deutliche Sprache und Wortwahl angeht.

Werbespam, Rechtswidriges, Falschbehauptungen, Verschwörungstheorien und Äußerungen diskriminierenden, rassistischen oder menschenfeindlichen Charakters allerdings sind hier sowas von unerwünscht und deshalb schneller weg, als Du «pattapüh» sagen kannst.

Frank Laurich | 13. November 2020

Nun will ich der Erste sein, der gratuliert.

Zu einem prallen Sack bunten Lebens, das man hier wunderbar nachverfolgen kann.

Möge „Juventus Senile“ Dreh- und Angelpunkt der vielfältigen Aktivitäten der nächsten Jahre werden.

In diesem Sinne, herzlichst,

Frank Laurich

Michael Von Appen | 29. Dezember 2020

Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk
Dnipropetrowsk

Olaf Wuttke | 30. Dezember 2020

Dinge, die man nie vergisst – auch wenn man sie nicht immer wirklich braucht … Geht doch! Aber war das damals nicht noch auf Russisch? 😉

Kommentar schreiben